Donnerstag, 12. April 2012

Utensilo im Dreierpack

Fürs Badezimmer habe ich mich nun für die Farbe lila entschieden und da unser Bad in grau/silber gehalten ist dazu ei dunkler Stoff....

Innen lila Wachstuch und außen blau, gemusterter Baumwollstoff...


4 Kommentare:

  1. Hallo Rosita,
    vielen lieben Dank für den lieben Kommentar zum Geldbeutel. Freu mich immer riesig wenn ich seh wie gut die ankommen.
    Gerne nehm ich einen Auftrag an!! ;-)
    Schick dir mal meine eMail-Adresse dann können wir da ja alles weitere ausmachen: kontakt@hinterm-wall.de
    Ich freu mich!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja: die Utensilo sind super klasse! Ich mag die auch total gerne! Und das lila Wachstuch schaut echt super aus!! Tolle kräftige Farbe!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst aber schöne Sachen♥♥ die Utensilo gefallen mir auch sehr gut. Lieben gruß Veronika

    AntwortenLöschen