Samstag, 5. Mai 2012

Ich kann stolz vermelden...

Das ich nun seit ca. zwei Wochen regelmäßig alle zwei Tage ca.4 km durch den Wald jogge und es tut soooooooooooo sau gut!!! Ein wenig Zeit nur für mich und auch körperlich ist es echt toll!
Gestern durfte ich sogar mit meinem Mann zusammen laufen (die Oma hat ne halbe Stunde augepasst), auch wenn es für Ihn wohl nicht mehr als die Aufwärmrunde war fühlte es sich einfach toll an, mal wieder etwas nur zu Zweit zu haben.   

Kommentare:

  1. Wow ...sehr sportlich und tut doch gut! Und zu dieser Jahreszeit ist es herrlich im Wald! Ich jogge zwar nicht...gehe aber sehr viel mit unserem Hund spazieren im Wald!!
    Gute Woche wünscht dir Cony

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sportlich. Ich nehme es mir gerade immer vor aber irgendwie fehlt mir gerade die Zeit und Lust dazu.
    Toll Dein Blog gefällt mir sehr gut. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen mir Deinen Blog anzuschauen. Ich habe die ganze Zeit auf eine Email von Dir gewartet, ob Dir die Puschen gefallen und hab jetzt erst gerade gemerkt, dass Du ein Kommentar bei mir hinterlassen hast. Ich hoffe es war alles so ok. Ich werde jetzt wohl öfters mal bei Dir reinschauen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich gut verstehen, mir hat Sport auch sehr gefehlt, in der Zeit, als beide ganz klein waren und ich einfach nie dazu gekommen bin. Bin so froh, dass wir ein großes Sportzentrum an der Uni haben und ich in der Mittagspause Sport machen kann. Joggen ist zur Zeit leider Pause, weil mein eines Knie spinnt, aber dafür gehe ich jetzt immer Montag zum Spinning und Mittwoch zum Yoga, das ist total super. Diese Zeit für uns alleine ist echt total wichtig!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich kann das auch nachvollziehen. Wir fahren vor dem Urlaub auch mal wieder zusammen joggen und eigentlich wollten wir das auch regelmäßig machen... aber... *hust* hat bisher nicht so geklappt... ;)

    AntwortenLöschen