Montag, 12. März 2012

Estrellas

Endlich sind wir wieder einigermaßen gesund!
Als mein Mann sich mit dem Troll hingelegt hat, habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und die bereits zugeschnittene Haremshose genäht. Und was soll ich sagen Sie gefällt mir total gut und ich habe beschlossen das ich dringen eine Ovi brauche :D Die Nähte werden wohl nicht soooo lange halten und am Bein muss ich beim nächsten Mal noch etwas zugeben, aber da ich es frei Schnauze gemacht habe, kann ich wohl noch das ein oder andere verändern.








Bündchen annähen war schon viel einfacher, ich bin wohl nur zu doof zum richtigen zuschneiden von Bündchen :(

Kommentare:

  1. Boah, ist die süß!!! Was war das Problem mit den Bündchen? Sieht doch gut aus?

    AllesLiebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Sie da drinne auffressen o_O :) naja das sind auch die dritten Bündchen *hüstel* hab immer so geschnitten das ich fast alles umnähen musste....:
    Und Garn vom Schweden kaufe ich NIE wieder!!!!! 5 mal gerissen....

    AntwortenLöschen