Samstag, 31. März 2012

Helma!

Ich habe mir vor ein Paar Wochen das Schnittmuster Rock "Helma" für Mama und Kind bei Farbenmix gekauft und Ihn nun endlich wenigstens für den Troll schonmal genäht. Ich habe den Saum sehr gekürzt, um einen starken Balloneffekt zu erzielen, dafür ist das Bauchbündchen noch zu breit :( Ich habe das Bündchen einmal rum nochmal von innen knappkantig abgesteppt, das steht nicht in der Anleitung. Und ich habe die gedoppelte Version genäht.

Ich bin begeistert von diesem Rock, da er super schnell zugeschnitten und genäht ist.

Den Herzchenstoff hatte ich hier noch liegen und das rosa Bündchen ist von Michas....


Kommentare:

  1. der schnitt gefällt mir! und der schöne "sternen"stoff auch *rofl*

    AntwortenLöschen
  2. Willst den Schnitt haben? Jetzt für Mama und Tochter :wub:

    Hab ich geändert :rolleyes:

    AntwortenLöschen