Donnerstag, 29. März 2012

Zeit gefunden...

Endlich!
Ich habe mich gestern endlich an die Nähma geschlichen, zwar noch etwas kränkelnd, aber voller Tatendrang :-)

Ich hoffe unsere 6 Wochen lange Krankheitsphase ist nun hiermit bis zum Wochenende erstmal beendet....uff... ich kann jedenfalls nicht mehr und mag auch mal wieder was für mich tun.

Da wir nun 10 Tage Mallorca Ende Mai/ Anfang Juni gebucht haben, muss möchte ich noch das ein oder andere Teilchen, sowie Kleidungsstück für uns alle nähen.

Ich warte nun bis die liebe Muddi mir schönen, unifarbenden Jersey von Ihrem Lieblingsdealer besorgt und auf meine Stoffloft-Bestellung und wenn ich dann noch die eine oder andere Kurzware und schönes Garn in die Finger bekomme, kanns losgehen.



Wickelunterlage passend zu meinem Windeletui



RosaliStoff vom Schweden und Duschvorhang vom Schweden...fehlt noch ein Knopf

Dreieckstuch für mich mit einem Kam Snaps als Verschluss
3 Halstücher für meine Maus
aus dem rosa Rollin Stars und zwei Mal aus einem alten T-Shirt mit Webband und Zackenlitz als Aufhübschung.... Verschluss jeweils ein Kam Snaps


Eine Zwergenmütze für den Troll aus lila HH-Liebe-Klee und rosa Rollin Stars vom Stoffloft nach Schnabelinas Anleitung


Kommentare:

  1. Süße Sachen! Und süßer Troll. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. :D danke!

    Ich glaub ich brauch ne Ovi......:schleich:

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind toll und der Troll natürlich zum Fressen.

    Ne Ovi ist schon ne feine Sache und wenn ICH das sagt, dann heißt das echt was. Ihr wißt ja, wie ich mich dagegen "gewehrt" hab. :D

    Liege Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen