Sonntag, 19. Februar 2012

Ein Versuch...

Nachdem ich jetzt drei Tage nichts geblogged habe, hier mal mein noch nicht so gelungener Versuch einer Jogginghose für mein Töchterchen.





Aus Herzchen-Nickeystoff von Michas-Stoffecke und rosa Bündchenstoff......





Kommentare:

  1. Was heißt denn hier nicht gelungen??? Sieht doch supi aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ja, aber die Nähte von drinnen o_O und die Naht des Bünd hens ist nicht bündig mit der Hosennaht :( is Bündchen nähen am Anfang immer sooo schwer?

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die sieht toll aus!!
    Bündchen nähen fiel mir mit meiner altern Maschine auch sehr schwer - mit der neuen ists viel einfacher! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit welchem Stich nähst Du denn das Bünchen an? Fang am besten an der Quernaht zu nähen an, dann sitzt die bündig mit der Hosenquernaht. Das kriegst Du schon noch raus! Ich finde, dafür dass Du gerade erst zu Nähen angefangen hast, ist es super toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mit nem Gradestich elastisch....
    DARAUF bin ich dann hinterher auch gekommen :ko:
    Danke :D würd Ihr dazu gern ein Oberteil nähen, hab noch bissel Rest...gibts da ne einfache Idee?

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich finde, die sieht Super aus! Liebe Grüße! julia

    AntwortenLöschen