Dienstag, 28. Februar 2012

Las Compras...


Spontan war ich heute vor dem Brötchen holen noch *schnell* in meinem fußläufig zu erreichenden Stofflädchen...
Ich wollte wie immer eigentlich gar nichts kaufen, wie Ihr seht ist dann doch die eine oder andere Kleinigkeit in meinen Korb geflogen.

Ein wenig Füllwatte, ein Tante-Ema Webband, zwei Gummibänder in rosa und dunkelbraun (@luci für Roll-Up Bags gedacht :D), ein pinkes Gurtband, ein schwarzer Meter Reißverschluss, zwei Reststoffe (der rosane und der dunkel blaue mit den Blümchen) und zwei neue Baumwollstoffe, einmal in dunkelbraun mit beigen Herzen und einmal in beige mit roten Herzen.


Meine geplanten Projekte für heute Abend bzw. Morgenfrüh... sind eine U-Hefthülle inkl. Impfpasshülle, ein Kinderloop, eine Roll-Up-Bag, sowie eine Babyharemshose für meine Maus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen