Montag, 13. Februar 2012

Stoffe, Stoffe und noch mehr Stoffe....

Heute beim Ikeabesuch in die Tasche geflogen.....


Ein Paket von Michas Stoffecke.....





Kommentare:

  1. Wow, du hast ja echt schon einiges geschafft!!!! Da ist die Sucht wohl restlos übergeschwappt, oder?! ;-)

    Tipp zum Schmusetuch (falls du es nicht eh schon getan hast, sieht man aber aufm Foto nicht):
    Webband-Enden mit dem Feuerzeug kurz ansengen, dann fransen sie nicht aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!! Sie sind nämlich schon angefangen auszufranzen...

    Ja, die Sucht ist groß, aber der Hass mit der Zwergenmütze auch grad....

    Wollte Schatzi ne Iphone Hülle nähen aber nun muss ich ins Bett....

    AntwortenLöschen