Donnerstag, 23. Februar 2012

In Planung!

Ich würde soooo gerne an die Nähmaschine, aber Tochterkind wurde gestern zum zweiten mal vom Doktor mit der Impfspritze genervt und ist noch ganz neben der Spur :( also muss ich das Nähen auf Morgen verschieben und dabei habe ich soooo viele Dinge in Planung, wie man unschwer an meinem Stoffberg erkennen kann.



Der blaue Fleecestoff ist eine Decke, die ich gerne in Verbindung mit dem lila und bordaux Fleece neu verwenden will. Es soll eine Babydecke für meine Maus entstehen, die ich gedanklich noch am planen bin. Ich würde die blaue Fleecedecke gerne als Untergrund nehmen und oben mit dem anderen Fleece eine Art Patchwork machen... falls jemand Ideen hat, immer gerne her damit. :D

Aus dem Flowerstoff von Ikea zusammen mit dem Uni Stoff in orange sollen zwei Windeletuis für liebe Freundinnen entstehen und aus dem grünen Fleece und einem passenden Baumwollstoff ein Loop als Geschenk für eine Freundin meiner Mutter. Den oberen Stoff möchte ich verwenden um mir einen lockeren, luftigen Loop zu nähen.


1 Kommentar:

  1. Grade bei Farbenmix das Freebook 'Doppeldecker' entdeckt... das wäre was

    AntwortenLöschen