Samstag, 25. Februar 2012

Windeletuis

*gähn* da mein liebes Töchterchen seit ca.3 Wochen jede Nacht zum Tag macht und ich auch am kränkeln bin, habe ich heute Morgen zur Ablenkung mal zwei Windeletuis nach Schnabelinas Vorlage genäht und war auch recht zügig fertig. Den schönen Blumenstoff habe ich von Ikea :D leider ist mir der Verschluss beim einen verutscht *ärger*, den trenne ich vielleicht nochmal auf.

Hat jemand einen Tip wo ich coole Motive zum aufbügeln bestellen kann? Die sehen noch so langweilig aus!





Kommentare:

  1. Ich würde da nix aufbügeln, der Stoff wirkt so viel schöner!!
    Aber generell kannst du bei DaWanda, bei Michas Stoffecke, bei eBay, bei PeppAuf ... zuschlagen ;-) Es gibt viel mehr Applis, als man aufbügeln kann!

    Daumen sind gedrückt für bessere Nächte ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oki :D und danke!

    NÄCHTE wären ja schon mal was :(

    AntwortenLöschen